Stellvertretende*r Betriebsleiter*in (m/w/d)

Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH

Dienstleistungen

Stellvertretende*r Betriebsleiter*in (m/w/d) DENK deine Zukunft! Gemeinsam Sinn undamp; Würde schaffen. Stellvertretende*r Betriebsleiter*in für München m/w/d in Vollzeit Die Bestattungsinstitut DENK TrauerHilfe GmbH zählt zu den führenden Bestattungsunternehmen in Bayern. Mit über 250 festangestellten Mitarbeitenden bilden wir ein multifunktionales, wirtschaftlich erfolgreiches und modernes Unternehmen, das seit 180 Jahren in der Verantwortung seines Firmennamens steht: Wir bieten im Trauerfall Angehörigen und Familien unsere Hilfe an und DENKen als Menschen für Menschen. Dabei stehen wir für verbindliche Qualitätsstandards und verstehen uns als vertrauensvoller und transparenter Arbeitgeber. Der*Die stellvertretende Betriebsleiter*in wird gemeinsam mit uns das Gespür für Tradition und Trends teilen, das Team leiten und einen maßgeblichen Beitrag zur professionellen Organisation sowie Durchführung von Bestattungen leisten. Das bieten wir Firmenauto mit Privatnutzung Betriebliche Altersvorsorge Corporate-Benefits-Programm Krisensicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Bestattungsinstitut Eine umfassende und systematische Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine anspruchsvolle, vielseitige und eigenverantwortliche Führungsposition So unterstützen Sie uns Unterstützung des Betriebsleiters in der operativen Führung des Betriebes in München Organisation und Koordination von Bestattungen und Trauerfeierlichkeiten Personalführung und -entwicklung im Team Gewährleistung einer herausragenden Dienstleistung Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und behördlichen Vorgaben Das bringen Sie mit Betriebswirtschaftliches, technisches oder managementorientiertes Studium oder eine technisch/kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Führungserfahrung Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität Empathie und Sensibilität im Umgang mit trauernden Angehörigen Teamorientierung und Kommunikationsstärke Wir fördern Vielfalt am Arbeitsplatz und ermutigen alle Wechselwilligen, Wiedereinsteiger*innen und Entdecker*innen, sich bei uns zu bewerben. AUF IHRE AUSSAGEKRÄFTIGE BEWERBUNG FREUT SICH: Emma Leppin Tel.: 089 - 620 105 86 jobs@trauerhilfe-denk.de Personalbetreuung Hohenlindener Str. 10d 81677 München

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (Unterschleißheim)

Stellvertretende*r Betriebsleiter*in (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (München)

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (München)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dingolfing)

Order Coordinator (m/w/d)
   SFC Energy AG (Brunnthal)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Wedding)